Grosshandel für Wohnaccessoires und Dekoration für Wohn- und Gewerberäume

Peter Guntlisbergen Antiek B.V. ist ein Grosshandel für Wohnaccessoires und Dekoration, die sowohl Wohn- wie auch Gewerberäumen genau das richtige Flair verleihen. Zu den Stammkunden von Guntlisbergen gehören zum Beispiel Raumausstatter, die Wohnhäuser im gehobenen Segment einrichten. Bei diesem Möbel- und Deko-Grosshändler im südniederländischen Eindhoven finden Sie genau die richtigen Wohnaccessoires, die in den Häusern ihrer Kunden die gewünschte exklusive und zugleich behagliche Atmosphäre schaffen. Auch Raumdesigner, die sich in der Gastronomie engagieren, finden in Guntlisbergen den richtigen Lieferanten. Mithilfe der dort erhältlichen Einrichtungs- und Ziergegenstände wird ein ausgesprochen einladendes Ambiente erzielt, mit dem man sich als Restaurantbesitzer unterscheiden kann.

Die richtige Dekoration für ganz unterschiedliche Räumlichkeiten

Die Kunden von Peter Guntlisbergen Antiek B.V. schätzen die ungeheuer große Auswahl, die sich ihnen dort im Hinblick auf Möbel und Dekorationsgegenstände bietet. Man sieht und spürt, dass die Waren aus allen Herren Ländern in diesen Grosshandel für Wohnaccessoires und Dekoration gelangen. Ein weiterer Pluspunkt sind die günstigen Preise, zu denen die erstklassige Wohndeko angeboten wird. Denn auch auf den Preis achten natürlich sowohl die privaten wie auch die gewerblichen Endkunden. Das alles zusammen führt zum Geschäftserfolg des niederländischen Grosshändlers, dessen Kundenkreis beständig wächst.

Recycelte Dekoartikel sind ein absoluter Verkaufsschlager

Guntlisbergen ist ein Grosshandel, der auch Wohnaccessoires und Dekoration führt, denen ein zweites Leben eingehaucht wurde. Außerdem findet man dort auch recycelte Möbel, wie zum Beispiel Tisch, die in abgeänderter Form zuerst zum Beispiel in Südamerika als Tür gedient haben. Damit wird nicht nur Teakholz ressourcenschonender eingesetzt. Damit erhalten die Möbel und Dekoration auch einen ganz speziellen Charakter, wenn man sich versucht vorzustellen für was für ein Haus der jetzige Tisch früher als Tür eingesetzt wurde. Für das Firmenimage von Unternehmen ist es natürlich außerdem auch zuträglich, wenn Accessoires und Möbel als Teil der Kreislaufwirtschaft einen prominenten Platz, wie zum Beispiel im Eingangsbereich, finden.

https://adcnl.de/