Video4000
Image default
Angebote

Küchen Items die das Leben noch einfacher machen

Küchen Items die das Leben noch einfacher machen

Es gibt viele Dinge die man in einer modernen Küche benötigt, aber ein Induktionsschutz ist wirklich ein toller Ankauf, der mehr als nur eine Funktion hat. Er schützt nicht nur das Kochfeld, sondern erweitert auch die Ablagefläche und kann selbst ein stylisches Element in der Küche zufügen. 

Die Küche ist ein Platz an dem alle zusammenkommen. Hier wird gekocht, gebacken und getrunken. Auf der Küchenanrichte werden nicht nur Töpfe und Gläser abgestellt, sondern auch geschnitten und gebacken. Die Anrichte ist, je nachdem wie groß die Küche ist, manchmal etwas zu klein, daher möchte man ab und an auch mal das Kochfeld mit nutzen. Ein Induktionsschutz kann dabei eine nützliche Hilfe sein, da die Ablagefläche in der Küche hierdurch noch vergrößert wird. Der Induktionsschutz kann nämlich ganz einfach auf das ausgeschaltete Induktionsfeld gelegt werden und somit als Ablage, Schneidebrett und Schutz genutzt werden. 

Kochfeldabdeckungen für alle Kochfelder

Kochfeldabdeckungen gibt es natürlich in verschiedenen Größen, aber vor allem eine Kochfeldabdeckung groß macht das Arbeiten in der Küche noch einfacher. Die Abdeckung kann in mehreren Teilen gekauft werden und kann somit sowohl als Abdeckung als auch als Schneidebrett genutzt werden. Dabei kann man auf der anderen Seite noch weiterkochen. Wenn man eine große Kochfeldabdeckung komplett nutzen möchte, dann kann man dies erst tun, wenn das Kochfeld ausgeschaltet ist. Kochfeldabdeckungen gibt es in unterschiedlichen Materialien und Größen. Von starken Materialien wie Glas, Marmor oder Schiefer geht es bis zu zarten Materialien wie Kunststoff oder Filz. 

Wie groß ist eine durchschnittliche Induktionskochfeld Schutzmatte? 

Die geläufigste Größe von einem Induktionskochfeld ist eine Induktionskochfeld Schutzmatte 60cm . Diese eignet sich perfekt für den normalen Standard-Herd und bietet sowohl Schutz als auch einen coolen Look für das Kochfeld und die Ablagefläche da herum. Eine Kochfeldabdeckung bringt in jede Küche einen neuen Look, da man sie nicht nur selber gestalten kann, sondern auch noch das Material dazu auswählen kann. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.